Motorradnews

Was für ein verrücktes Jahr?

Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen würde.


Absolutes Neuland für uns alle. Nun geht dieses verrückte Jahr zu Ende und wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden bedanken.


Vielen Dank für Dein Vertrauen, Deine Zuversicht und Deine Unterstützung. Keiner weiß wie lange uns Corona noch begleiten wird, aber gemeinsam werden wir das schaffen.


Auch wenn das Weihnachtsfest in diesem Jahr ehr klein und gemütlich ausfallen wird, wünschen wir Dir und Deinen Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.


Bleibt gesund und besinnliche Grüße vom Team Scholly´s

Zum Schluss noch ein paar wichtige Informationen:

Vom 24.12.2020 bis zum 03.01.2021 machen wir eine kleine Pause und verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub.
Ab den 04.01.2021 sind wir wieder da.

Neue Corona Regelungen ab den 16.12.2020 bis zum 10.01.2021:

❎❎ WICHTIGE INFO ❎❎

⏩ Fahrzeugverkauf:
Unsere Fahrzeugausstellung vor Ort müssen wir vorübergehend schließen. Deswegen ist eine Beratung vor Ort ab Mittwoch erst einmal nicht mehr möglich.
Unsere Kollegen vom Fahrzeugverkauf sind auch weiterhin für Euch da und beraten Euch gerne per Telefon oder E-Mail.
Alle Fahrzeuge die jetzt bestellt werden oder schon bestellt worden sind, werden je nach Lieferfähigkeit ganz normal ausgeliefert.

⏩ Werkstatt & Service:
Unsere Werkstatt ist ganz normal für Euch geöffnet: Reparaturen, Tüv, Inspektionen und Umbauten sind weiterhin möglich.
Bestehende Termine behalten ihre Gültigkeit und neue Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
Wer keinen persönlichen Kontakt für einen Werkstatttermin möchte kann hierfür alle Details mit unseren Kollegen vom Service besprechen.

⏩ Teile, Zubehör und Bekleidung:
Der Teile- , Zubehör- und Bekleidungsverkauf ist nur noch per Mail oder Telefon möglich! Gerne lassen wir Euch bestellte Ware per Post zu kommen , sprecht uns einfach an.

Telefonisch sind wir während unserer normalen Öffnungszeiten weiterhin für Euch da: 04236 687

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Deutschland
Telefon 0049 (0)4236 / 687
Telefax 0049 (0)4236 / 401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Scholly's Motorrad GmbH Kirchlinteln Website von www.rojo.com AGB Widerrufsrecht Datenschutz Impressum
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
ich stimme zu