Motorradumbauten

Can-Am Maverick X3 XDS

Can-Am Maverick X3 XDS Mod. 2017 FARBE SCHWARZ

Fahrzeugbeschreibung:
DER CAN-AM MAVERICK X3 VERFÜGT ÜBER EINEN, 113 KW (154 PS) STARKEN ROTAX ACE-MOTOR MIT TURBOLADER UND ZWISCHENKÜHLER, EINEN VERBESSERTEN LUFTSTROM SOWIE EIN NOCH REAKTIONSFREUDIGERES GETRIEBE - SO KANN ER SEINE LEISTUNG IN ALLEN SITUATIONEN NOCH SCHELLER ENTFALTEN ... ÜBERALL.


Optik:
DER CAN-AM MAVERICK X3 HAT EINE LOF-STRAßENZULASSUNG UND WURDE MIT MAXXIS BIGHORN REIFEN AUSGESTATTET. WEITERES VERBAUTES ZUBEHÖR:

- KOTFLÜGELVERBREITERUNG
- UNTERE TÜREN
- SCHEIBE KOMPLETT
- DACH
- LED-LEISTE AUF DEM DACH
- KOFFER HINTEN

« Zur Übersicht

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt

Scholly's Motorrad GmbH

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Deutschland
Telefon 0049 (0)4236 / 687
Telefax 0049 (0)4236 / 401
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Scholly's Motorrad GmbH Kirchlinteln Website von www.rojo.com AGB Widerrufsrecht Datenschutz Impressum
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos
ich stimme zu